Widerrufsbelehrung für Dienstleistung (Handpan Workshop)

Seminar- und Stornobedingungen

Buchungshinweise

Die Teilnahme an unseren Kursen ist kostenpflichtig. In der Teilnahmegebühr sind Kosten für Verpflegung und Materialkosten enthalten.

Terminabsagen

Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltung aufgrund der Erkrankung des Referenten sowie sonstige Störungen im Geschäftsbetrieb, die von ihm nicht zu vertreten sind, gebuchte oder begonnene Veranstaltungen kurzfristig abzusagen. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden in diesem Falle vollständig ( bei gebuchten Veranstaltungen) bzw. anteilig (bei bereits begonnenen Veranstaltungen) erstattet. Die betroffenen Teilnehmer werden umgehend schriftlich oder elektronisch informiert. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Der Teilnehmer hat das Recht bei persönlicher Verhinderung einen Ersatzteilnehmer zu benennen, der an seiner Stelle an der Veranstaltung teilnimmt.

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist kostenfrei.

Im Weiteren gelten…

Bei Storno bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn stellen wir 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung.

Bei Storno bis 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 75% der Teilnahmegebühr.

Bei Storno ab 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn oder nicht Erscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.

Eine Stornierung muss schriftlich angezeigt werden und wird von uns mit einer Gutschrift bestätigt.


Muster-Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.

An

Paul Erdmann
Handpanschule
Brandsberg 6
53797 Lohmar Ot Durbusch
E-Mail: kontakt@handpanschule.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung (Bezeichnung, ggf. Bestellnummer und Preis):

..............................................................................

..............................................................................

Bestellt am (Datum):

.............................

Erhalten am (Datum):

.............................

Name und Anschrift des Verbrauchers:

.............................

.............................

.............................

.............................

Datum:

....................................................

Unterschrift Kunde (nur bei schriftlichem Widerruf):

....................................................